+++ Fotografie ist weit mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Bilder konservieren Augenblicke, erzählen Geschichten, wecken Emotionen und helfen zu sehen was man sonst vielleicht nicht gesehen hätte. Fotos lassen uns das gesehene reflektieren und bringen uns somit die Geheimnisse der Welt näher....
____________________________________________________________________________________________________________

Konzertfotografie




Ich arbeite für Redaktionen, Künstler und Veranstalter. und schätze die Herausforderung auf Konzerten auch unter widrigen Umständen das best mögliche Foto zu machen. Ich freue mich immer über neue Jobanfragen und fotografiert auch gerne für Sie. Meine Fotos werden regelmäßig u.a vom Urbanite Stadtmagazin veröffentlicht.

Meine Konzertreferenzen:

| Selig  |  Tänzchentee | Element of Crime  | Ina Müller | Vince Ebert Kurt |Kurt  Krömer | Achim Mentzel | Tänzchentee | Frida Gold | Tocotronic | Thees Uhlmann | Oliver Kalkhofe |  Otto Walkes | Annett Louisan | Stephan Michme | Olli Schulz | Peter Maffay | Leningrad Cowboys | Martin Rühmann Band | Willy Astor | Jupiter Jones | Cindy aus Marzahn  | Dr. Eckhard von Hirschhausen | Paul Panzer |  Oliver Pocher |
Udo Jürgens | Dieter Nuhr | Glasperlenspiel |u.s.w.

kaipagels - View my 'Live' set on Flickriver

Bildarchiv